Paula Linke # Geputzte Flügel

  • Jahr: 2022
  • Genre: Musikvideo
  • Länge: 3'50''
  • Kunde: Paula Linke

Konzept: Lejla Aliev, Jan Enste
Regie: Lejla Aliev
DoP: Jan Enste
Licht: Gunar Peters
Produktions-Assistenz: Alina Aliev
Technikbeistellung: Filmwerkstatt Münster e. V.
gedreht auf der Digital Bolex und Zeiss Superspeed 16mm Festbrennweiten sowie Blackmagic Cinema Pocket 6K Pro

Es ist früher Morgen, sehr früher Morgen, die Sonne wird gleich erst über dem Hügel aufgehen. Das dämmrige Licht taucht die Landschaft in ein träumerisches Gewand. Die Gartenparty war famos, sie ging die ganze Nacht, eigentlich ist sie noch gar nicht vorbei, denn Du tanzt noch, noch leuchten die Lampions, noch flackern die Fackeln, noch glimmt das Lagerfeuer und Du tanzt noch, allein und verträumt und glücklich.

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien